16.07.2014

MdB Stracke bei PKM Sommerfest in Berlin

Berlin/ Mindelheim – Zum mittlerweile 40. Mal lud der Parlamentskreis Mittelstand (PKM) der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu seinem Sommerfest in den Garten des Kronprinzenpalais in Berlin ein. Auf Einladung von CSU-Bundestagsabgeordneten Stephan Stracke war Dieter Glass, Chef des gleichnamigen Bauunternehmens aus Mindelheim, sowie der Leiter der Zweigniederlassung in Berlin, Dierk Schumacher, beim Sommerfest mit dabei.

Der PKM kümmert sich um die Belange des Deutschen Mittelstandes. „Der deutsche Mittelstand ist nach wie vor das stabile Rückgrat unserer Wirtschaft“, betonte Stracke.

In diesem Jahr konnte der Vorsitzende des PKM, Christian Freiherr von Stetten, auch die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel bei dem traditionellen Sommerfest begrüßen. „Das Sommerfest bietet stets eine gute Möglichkeit für Unternehmerinnen und Unternehmer ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und den Austausch mit der Politik zu suchen“, so Stracke.