Ein "toller Mix"

Füssen – Ein zufriedenes Fazit hat am Montag Andreas Ullrich, Messe-Chef und Vorsitzender des Bunds der Selbstständigen (BdS) Füssen, von der achten „WIR in Füssen” gezogen. Nachdem am Samstag nicht so viele Leute als wohl von vielen erwartet vorbeikamen, zog die Messe am Sonntag mehr Besucher an. (...)

Lob bekam die Messe auch von Füssens Bügermeister Paul Iacob (SPD) und der angereisten Polit-Prominenz. Ostallgäus Landrätin Maria Rita Zinnecker (CSU) hatte schon in der kostenlos ausliegenden Messe-Zeitung unterstrichen: gezeigt werde die geballte Power der Wirtschaftsregion Füssen. Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke (CSU) wies auf die große Vielfältigkeit hin. Handel, Industrie, Gewerbe und Handwerk im Füssener Land ermöglichen hier „persönliche Kontakte, in denen Vertrauen aufgebaut wird“.