„Unfair! Für eine gerechte Globalisierung“

Mindelheim. Seit fast vier Jahren ist Gerd Müller Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Vier Jahre, die ihn nach eigener Aussage mehr geprägt und beeindruckt haben als all die Jahrzehnte zuvor in der Politik. Seine Erfahrungen hat er in seinem Buch „Unfair! Für eine gerechte Globalisierung“ verarbeitet. Was wir alle für mehr Gerechtigkeit tun können, darüber berichtet er bei seinem Besuch in Mindelheim.

Der Bundesentwicklungsminister wird auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Stephan Stracke, Staatssekretär Franz Josef Pschierer MdL (beide CSU) und des CSU-Ortsvorsitzenden Christoph Walter am Freitag, dem 22. September 2017, nach Mindelheim kommen. Er spricht ab 18:30 Uhr im Schützenheim Nassenbeuren, Schützenstraße 27. Zu dieser Veranstaltung sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Als besonderes Highlight werden zum Abschluss des Abends zehn handsignierte Exemplare des Buches „Unfair! Für eine gerechte Globalisierung“ verlost. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Alle Gäste, die sich per E-Mail bei der CSU-Geschäftsstelle in Mindelheim unter der Adresse ostallgaeu@csu-bayern.de für den Abend angemeldet haben, kommen in eine große Los-Box, aus der am Veranstaltungsabend die glücklichen Gewinner gezogen werden.