Viel Spaß hatten die Gäste beim Familiennachmittag.

Stracke und die Frauen Union Ostallgäu bescheren Familien einen zauberhaften Nachmittag

Ostallgäu - Gemeinsam mit der Kreisvorstandschaft der Frauen Union Ostallgäu hat der Allgäuer Bundestagsabgeordnete Stephan Stracke (CSU) zu einem Familientag eingeladen. Bei Sonnenschein ging es gut gelaunt über Stock und Stein vom Elbsee bis zur See-Alpe.

Dort wartete auf die Kinder und die junggebliebenen Eltern eine wahrhaft zauberhafte Überraschung. Unter viel Beifall entführte der Zauberer "Magic Martin" seine Gäste in die Welt der Magie. Unterstützt durch die begeisterten Jungs und Mädels, die mit Feuereifer bei der Sache waren, brannte er ein Feuerwerk an bunten Zauberkunststücken ab. Da verwandelte sich weißes Papier in farbenfrohe Bilder, tanzten Gummibärchen auf einmal an Bändern und kamen bunte Blüten aus dem Nichts. Damit alle gestärkt die Wanderung zurück antreten konnten, verteilte Stracke zum Abschluss reichlich Traubenzucker. Ganz offenbar ist auch der Wettergott ein echter Fan der Zauberkunst von Magic Martin, denn erst als der Familientag vorüber war, setzte der angekündigte Regen ein.