Die CSU-Familie Kaufbeuren feiert den Jahrhundertsommer

Kaufbeuren – Am Freitag, den 27. Juli, hatte der Vorsitzende der CSU Kaufbeuren, der Bundestagsabgeordnete Stephan Stracke einmal mehr zum schon traditionellen CSU-Sommerfest eingeladen. Dank der großartigen Gastfreundschaft des zweiten Kaufbeurer Bürgermeisters Gerhard Bucher und seiner Frau Afra konnte das beliebte Fest für die ganze Familie auch heuer wieder im großen Garten der Familie Bucher in Kemnat stattfinden.

Bei hochsommerlichem Wetter waren mehr als 80 Gäste der Einladung des CSU-Ortsvorsitzenden gerne gefolgt. Die große Kaufbeurer CSU-Familie genoss das Fest an einem der heißesten Tage in diesem Jahrhundertsommer. Schon am Nachmittag herrschte beste Stimmung. Das spektakuläre Ereignis des Blutmondes, der sich zu später Stunde zusammen mit dem gut erkennbaren hellen Mars am Himmel zeigte, war der perfekte Ausklang für ein wunderbares Familienfest. „Mein ganz besonderer Dank gilt Afra und Gerhard Bucher“, betonte Stracke. „Die beiden haben immer ein offenes Haus für uns und haben uns auch in diesem Jahr wieder ein wunderbares Sommerfest beschert.“