CSU wandert durchs Winterwunderland

Kaufbeuren. Einen der wenigen schönen und verschneiten Tage in diesem Winter nutzte die CSU Kaufbeuren für eine gemeinsame Wanderung in den späten Nachmittagsstunden. Mit der ganzen Familie ging es durch das Ostallgäuer Winterwunderland zur Mooshütte bei Frankenried. In der einsetzenden Dämmerung wurde es dank der mitgebrachten Fackeln besonders romantisch. Bei der urigen Hütte im Gennacher Moos angekommen, wurden die Wanderer mit Glühwein und Kinderpunsch willkommen geheißen. Neben zünftigen Schmankerln wartete auf die Gäste an diesem Winterabend heitere Unterhaltung aus der Feder der Mundartdichterin Waltraud Mair, die der Einladung des Ortsvorsitzenden Stephan Stracke gerne gefolgt war und Anekdoten aus dem Alltag im schönen Allgäu zum Besten gab. „Ein rundum gelungener Abend für Jung und Alt“, waren sich Gastgeber und Gäste einig.