03.08.2016
BT

Note 1 für Stephan Stracke

Mit dem Antwort Check bewertet abgeordnetenwatch.de jährlich mit Hilfe von Schulnoten, auf wie viele Fragen Abgeordnete auf der Plattform geantwortet haben. Zur diesjährigen Auswertung erklärt der Allgäuer Bundestagsabgeordnete Stephan Stracke (CSU):

„52 Antworten auf 52 Fragen. Das bedeutet für mich die Note 1 im Antwort Check 2016 von abgeordnetenwatch.de – und das im vierten Jahr in Folge. Ich freue mich über die sehr gute Note und bedanke mich bei allen, die mir eine Frage gestellt haben. Selbstverständlich beantworte ich auch weiterhin alle Fragen, die mich auf dieser Plattform oder aus meinem Wahlkreis auf anderem Wege erreichen. Egal ob per Telefon, E-Mail, Facebook oder auf persönlichem Wege. Scheuen Sie sich nicht, Kontakt zu mir aufzunehmen."

Quelle: abgeordnetenwatch.de

Quelle: abgeordnetenwatch.de