16.07.2014
WK

MdB Stracke bei 100. Jubiläum der AOK Direktion Memmingen

Memmingen – Seit 100 Jahren besteht die AOK-Direktion in Memmingen. Kürzlich wurde dieses Jubiläum im Kino „Cineplex“ in Memmingen gebührend gefeiert. Unter den Gratulanten war auch der gesundheitspolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Stephan Stracke, MdB. „Ich gratuliere zu diesem Jubiläum und wünsche, dass die AOK weiter aktiv daran mitwirkt, die Versorgungssituation in Memmingen und im Unterallgäu von Patienten und Versicherten aus zu denken und entsprechend zu gestalten“, so Stracke.

Neben Ansprachen der Direktorin der AOK Memmingen, Christine Kuhn-Fleuchaus, und Regina Merk-Bäuml, stellvertretende Direktorin, hielt Dr. Helmut Platzer, Vorstandsvorsitzender der AOK Bayern, eine Festrede in der er unter anderem auch die vergangenen 100 Jahre der AOK Direktion Memmingen anschaulich aufleben ließ.