17.07.2014

MdB Stracke weist auf neue Broschüre der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hin

Allgäu – Einblicke in die Arbeit der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gibt jetzt die neue Broschüre „Für die Menschen und das Land“. Auf 52 Seiten informiert die Broschüre über Werte, Ziele sowie die Arbeit der Fraktion. Zusätzlich bietet ein beiliegendes Faltbüchlein einen Kurzüberblick über Gremien-, Vorstandsmitglieder und Abgeordnete der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Neben einem Vorwort des Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Volker Kauder, beschäftigt sich die Broschüre auch mit den Themen „Werte und Politik“ oder mit dem Alltag der Abgeordneten zwischen den Wahlkreisen und Berlin. „Die Broschüre bietet einen tollen Einblick in die Arbeit der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Erhältlich ist das kostenlose Heftchen in meinem Wahlkreisbüro in Kaufbeuren“, so CSU-Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke. Diese und andere Broschüren der Fraktion gibt es auch im Internet unter www.cducsu.de/publikationen.