20.05.2014
WK

MdB Stracke gratuliert Werner Birkle zum 60. Geburtstag

Buxheim – „Du bist ein politisches Urgestein der CSU-Unterallgäu und meisterst seit nunmehr sechs Wahlperioden die Geschicke als 1. Bürgermeister der Gemeinde Buxheim“, betonte CSU-Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke anlässlich des 60. Geburtstages von Werner Birkle.

Im Schützenheim des SV Buxheim wurde vergangenen Mittwoch der runde Geburtstag Birkles zünftig mit einem Geburtstagsständchen der Blasmusik und zahlreichen Gratulanten gefeiert.

Der Bundespolitiker überreichte dem Jubilar eine Feinsilber-Medaille. Die spezielle Sonderprägung zeigt auf der einen Seite den Deutschen Bundestag und auf der anderen Seite den Bundesadler. „Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute sowie weiterhin viel Kraft für Deinen hervorragenden Einsatz in Buxheim sowie Gottes reichen Segen“, so Stracke.