17.03.2014
WK

MdB Stracke gratuliert Stefan Bosse zur Wiederwahl

Kaufbeuren – „Die Kaufbeurer Bürgerinnen und Bürger setzen weiterhin auf eine Politik mit Herz und Verstand“, strich CSU-Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke anlässlich der Kaufbeurer Oberbürgermeisterwahl am vergangenen Sonntag heraus. Zu einen der ersten Gratulanten gehörte der Bundespolitiker: „Für Deine neue Legislaturperiode wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer sowie Gottes reichen Segen. Du bist und bleibst unser Mann für Kaufbeuren“, so Stracke.

Darüber hinaus wünscht der Bundespolitiker allen neu- und wiedergewählten Stadträtinnen und Stadträten alles Gute. „Auf eine gute und vor allem zielführende Politik von Kaufbeurern für Kaufbeuren.“
Am 22. September 2013 stieß Oberbürgermeister Stefan Bosse noch auf den Wahlsieg von Bundestagsabgeordneten Stephan Stracke an. Am vergangenen Sonntag konnte jetzt die Wiederwahl Bosses gefeiert werden.

Am 22. September 2013 stieß Oberbürgermeister Stefan Bosse noch auf den Wahlsieg von Bundestagsabgeordneten Stephan Stracke an. Am vergangenen Sonntag konnte jetzt die Wiederwahl Bosses gefeiert werden.