18.02.2014
WK

MdB Stracke beim Gunglhos in Schwangau

Schwangau – „Ein Besuch des Gunglhos in Schwangau darf zur Faschingszeit einfach nicht fehlen. Das ist pures Training für die Lachmuskeln und tolle Unterhaltung“, strich CSU-Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke am Gunglhosabend heraus. Traditionell lässt der Schwangauer Faschingsverein beim Gunglhos noch einmal das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen aufleben und zieht so manche Begebenheit kräftig durch den Kakao. Dieses Jahr stand der Gunglhos ganz im Zeichen der Vampire. „Klasse inszeniert. Die Kostüme waren super und die Bühnenakteure waren richtig grusselig geschminkt“, betonte Stracke und führte schmunzeln aus: „Ich wurde jedoch nicht gebissen“.
Bildquelle: Faschingsverein Schwangau

Bildquelle: Faschingsverein Schwangau

Bildquelle: Faschingsverein Schwangau

Bildquelle: Faschingsverein Schwangau

Bildquelle: Faschingsverein Schwangau

Bildquelle: Faschingsverein Schwangau