18.09.2013
WK

„Gemeinsam ins Gespräch kommen“ - MdB Stracke beim Infostand in Memmingen

Memmingen – Pünktlich um 10 Uhr fuhr CSU-Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke mit seinem Wahlbus vor der Memminger Sparkasse vor. Am Infostand der CSU Memmingen nutzten die Memminger rege die Gelegenheit, um mit dem Bundespolitiker ins Gespräch zu kommen. Stracke, der bereits bei einigen Infoständen den Bürgern Rede und Antwort stand, stellte auch in Memmingen fest: „Die Menschen sind froh, ganz direkt und ungezwungen sagen zu können, wo ihnen der Schuh drückt. Und genau dazu sind auch die Infostände da: Gemeinsam ins Gespräch kommen“, so Stracke und führt aus: „Deshalb habe ich mich auch ganz bewusst für meinen Wahlslogan 'Unsere Stimme in Berlin' entschieden. Denn nur, wenn ich weiß, wo die Probleme in meiner Heimat liegen, kann ich mich in Berlin auch für meine Region stark machen.“

20130918memmingen-img1216.jpg