11.09.2013

Presseankündigung: Patientenbeauftragter der Bundesregierung Wolfgang Zöller MdB spricht zu „Gesundheit und Pflege für alle“

Füssen – „Die letzten Jahre konnte die Finanzierung der Gesetzlichen Krankenversicherung gesichert, die ärztliche Versorgung gestärkt und die Pflegestrukturen verbessert werden. Aufgabe bleibt es, die Versorgungsqualität vor Ort zu sichern und auszubauen. Insbesondere im Bereich der Pflege stehen wir vor großen Herausforderungen“, so CSU-Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke. Auf besondere Einladung des Bundespolitikers wird der Patientenbeauftragte der Bundesregierung, Wolfgang Zöller MdB, diese Themen in seinem Vortrag „Gesundheit und Pflege für alle“ am Mittwoch, 18. September 2013, um 16.00 Uhr im „Haus der Gebirgsjäger“, Kemptener Straße 68, in Füssen vertiefen. Im Anschluss stehen Wolfgang Zöller und Stephan Stracke für Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltung ist öffentlich.

Patientenbeauftragte der Bundesregierung Wolfgang Zöller MdB