28.08.2013

Gelebte Gemeinschaft - MdB Stracke beim traditionellen Sommerfest der CSU Volkratshofen

Volkratshofen – Geselligkeit wird beim traditionellen Sommerfest des CSU-Ortsverbandes Volkratshofen groß geschrieben. Auf dem Vorplatz des Gebäudes der Freiwilligen Feuerwehr hieß Ortsvorsitzender Dietmar Hauser neben Mitgliedern auch Freunde und Bekannte willkommen. „Solche Sommerfeste können nur gestemmt werden, da jeder mit anpackt. Es werden Salate mitgebracht und extra Kuchen gebacken. Es ist einfach schön zu erleben, dass eine Gemeinschaft so gut funktioniert und vor allem auch gelebt wird“, betonte CSU-Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke, der gerne der Einladung nach Volksratshofen gefolgt war. „Ich bin ihre Stimme in Berlin und genau aus diesem Grund sind mir Feste wie das Sommerfest in Volksratshofen besonders wichtig. Denn ich möchte von ihnen erfahren, was sie bewegt und welche Themen sie beschäftigen. Das ist unerlässlich für meine Arbeit im Deutschen Bundestag“, ermutigte Stracke die Anwesenden stets das Gespräch mit ihm zu suchen.

20130829csu-volkratshofen-030.jpg 20130829csu-volkratshofen-031.jpg 20130829csu-volkratshofen-022.jpg