30.10.2019
Allgäuer Zeitung Kaufbeuren

Bekenntnis zum Standort

Kaufbeuren - Über den Wachstumskurs der Kaufbeurer Burkhard-Gruppe und den Strukturwandel in der Automobilindustrie sprach der Kaufbeurer Bundestagsabgeordnete Stephan Stracke (CSU) bei einem Besuch mit Geschäftsführer Christian Reichert. (...)

Wenngleich die Gesamtsituation für die Branche auf dem Weltmarkt alles andere als rosig sei, blicke die Geschäftsführung optimistisch in die Zukunft, sagte Reichert. Ziel sei es, sich noch breiter aufzustellen als bisher – mit einem deutlich größeren Anteil in den Bereichen Lebensmittel- und Medizintechnik. „Die Kombination von Schweißen, Löten und Glühen macht uns einzigartig am Markt“, betonte der Geschäftsführer. „Wir stehen zu unserem Standort Kaufbeuren und werden auch bei künftigen Erweiterungen bewusst hier investieren.“



Den ganzen Artikel lesen Sie hier!