02.08.2019

Gemeinsam den Beginn der Ferienzeit gefeiert

Kaufbeuren – Was wäre die Sommerzeit ohne das schon traditionelle Sommerfest der CSU Kaufbeuren. Auch heuer wieder wurde gemeinsam der Beginn der Ferienzeit bei Familie Bucher in Kleinkemnat zünftig gefeiert.

„Dank der großartigen Gastfreundschaft unseres zweiten Bürgermeisters Gerhard Bucher und seiner lieben Gattin Afra kann ich auch in diesem Jahr wieder die bunte CSU-Familie im stimmungsvollen Ambiente des sommerlich blühenden Gartens willkommen heißen“, betonte der CSU-Ortsvorsitzende Stephan Stracke. Rund 70 Gäste waren der Einladung gefolgt und genossen das Familienfest. Im Mittelpunkt standen neben leckerem Essen und guten Gesprächen die Ehrungen langjähriger treuer Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Kaufbeuren. So konnte Stracke an diesem Sommerabend Franz-Josef Römer für sechs Jahrzehnte Mitgliedschaft bei der CSU auszeichnen, den Kaufbeurer OB Stefan Bosse für 20 Jahre sowie Dagmar und Adalbert Vogt, Georg Vogt und Axel Heinze für jeweils zehn Jahre Treue zum Ortsverband.

Ehrungen langjähriger verdienter Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Kaufbeuren.

Ehrungen langjähriger verdienter Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Kaufbeuren.